Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

timeacle GmbH & Co. KG
Zirkusweg 1
20359 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 - 40 - 36 88 00 300
Telefax: +49 - 40 - 36 88 00 309
E-Mail: info@timeacle.com

Registergericht Hamburg HRA 115020
USt.-Id.-Nr.: DE283898338
Persönlich haftender Gesellschafter: timeacle Vertriebs GmbH
Registergericht Hamburg HRB 123534

Geschäftsführer: Fausto Maugeri

Haftungsausschluss

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. timeacle haftet nicht für die Richtigkeit, Qualität oder Vollständigkeit der von Nutzern und/oder Geschäftskunden zur Verfügung gestellten Inhalte und Angebote im timeacle-System. Die Veröffentlichungen von Inhalten stellen keine Meinungsäußerung oder Beratung von timeacle dar, insbesondere macht sich timeacle diese Inhalte nicht zu Eigen. Ferner übernimmt timeacle keine Haftung für die durch Geschäftskunden von timeacle im timeacle-System eingestellten Angebote und Inhalte. Als Diensteanbieter ist timeacle gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen wird timeacle diese Inhalte umgehend entfernen. Im Übrigen ist jedwede Haftung für materielle und ideelle Schäden ausgeschlossen, soweit die Schäden durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen auf den Seiten von timeacle verursacht wurden, soweit sie nicht auf ein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden seitens timeacle zurückzuführen sind.

Haftung für Links

Das timeacle-System enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte timeacle keinen Einfluss hat. timeacle übernimmt daher keine Verantwortung für diese fremden Inhalte. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. timeacle gewährleistet daher insbesondere auch nicht, dass diese Inhalte wahr sind, einen bestimmten Zweck erfüllen oder einem solchen Zweck dienen können. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen wenden Sie sich bitte direkt an timeacle. Wir werden derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Alle Rechte am timeacle-System und den dort veröffentlichten Inhalten, insbesondere die urheberrechtlichen Nutzungs- und Verwertungsrechte stehen timeacle zu. Sämtliche erstellten Inhalte und Werke im timeacle-System unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Inhalte sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Sämtliche im timeacle-System vorhandenen Urheberrechtsvermerke, Markenzeichen und andere Rechtsvorbehalte, dürfen nicht entfernt werden. Alle Rechte an den im Rahmen der vertraglichen Leistung verwendeten Technologien, Softwareprodukten und von timeacle zur Verfügung gestellten Inhalten (z.B. Datenbanken, Verzeichnisse, Kartenmaterial) stehen ausschließlich timeacle zu. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, wenden Sie sich bitte direkt an timeacle. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Nutzungsbedingungen / Allgemeine Geschäftsbedingungen

Detaillierte Nutzungsbedingungen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu timeacle finden Sie unter timeacle.com/timeacle/agb.

Datenschutz

timeacle beachtet alle einschlägigen gesetzlichen Datenschutzvorgaben. Einzelheiten zur Verarbeitung der Daten sind in den Datenschutzbestimmungen von timeacle geregelt, welche Sie unter timeacle.com/timeacle/privacy finden.

Online Streibeilegung

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.home.show&lng=DE finden.

Imprint

Information in accordance with § 5 German Telemedia Act:

timeacle GmbH & Co. KG
Zirkusweg 1
20359 Hamburg
Germany

Telephone number: +49 - 40 - 36 88 00 300
Telefax: +49 - 40 - 36 88 00 309
e-mail: info@timeacle.com

Court of registration Hamburg HRA 115020
VAT Nr.: DE283898338
Personally liable managing partner: timeacle Vertriebs GmbH
Court of registration Hamburg HRB 123534

Managing Director: Fausto Maugeri

Exemption from liability

Liability for content

The content of our pages has been set up with great care. timeacle is not liable for the correctness, quality or completeness of the content and offers provided by users and/or business customers in the timeacle system. The publication of content does not represent any expression of opinion or advice by timeacle, the content is specifically not espoused as its own by timeacle. Furthermore timeacle does not assume any liability for the offers and content provided by business customers of timeacle in the timeacle system. As service provider timeacle is responsible for its own content on these pages according to general legal legislation pursuant to § 7 para.1 TMG (German Telemedia Act). Pursuant to §§ 8 to 10 TMG we are not however obliged as service provider to monitor external information transmitted or saved or investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information in accordance with general legislation remain unaffected. Liability in this respect is however only possible from the moment a clear legal infringement becomes known. timeacle will remove this content immediately on becoming aware of the respective legal infringement. Moreover any liability for material and non-material damage is excluded, provided the damage has not been caused by the use or non-use of the information provided or by the use of incomplete and erroneous information on the timeacle pages, provided the fault is not attributable to proven intentional or gross negligent behavior by timeacle.

Liability for links

The timeacle system contains links to external websites of third parties where timeacle has no influence on the content. timeacle therefore assumes no responsibility for external content. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. timeacle therefore also especially does not guarantee that the content is true, fulfills a specific purpose or can serve such a purpose. A permanent control of content in the linked pages is not reasonable without indication of legal infringement. Please advise timeacle directly of any legal infringements that become known to you. We will remove such links immediately.

Copyright

All rights to the timeacle system and the content publicized there, especially the rights of use and exploitation under copyright law reside with timeacle. All content and works set up in the timeacle system are subject to German copyright law. The reproduction, processing and any kind of exploitation beyond the parameters of copyright law require the written approval of the respective author or creator. Downloads and copies of this content are only permitted for private and not commercial use. Provided the content on this page has not been set up by the operator then the copyrights of third parties are observed. All copyright references, trademarks and other rights reserved existent in the timeacle system may not be removed. All rights to the technologies used, software products and content provided by timeacle (e.g. databases, directories, graphic material) within the framework of the contractual service reside with timeacle. Should you become aware of a copyright infringement please contact timeacle directly. When legal infringements become known we will remove such content immediately.

User conditions / General conditions of business

Detailed user conditions and the general conditions of business of timeacle are available under timeacle.com/timeacle/agb.

Data protection

timeacle complies with all relevant data protection regulations. Details regulating the processing of data are covered in the data protection regulations of timeacle available from timeacle.com/timeacle/privacy.

Online Dispute Resolution

Online Dispute Resolution under Article 14 (1) of the ODR Regulation: The European Commission provides an online dispute resolution platform (OS), which can be found at https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.home.show&lng=EN.