Datenschutz auf timeacle.com

timeacle nimmt den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst. Personenbezogene Daten sind Informationen, die dazu genutzt werden können, persönliche oder sachliche Verhältnisse über Sie zu erfahren. Wir legen großen Wert darauf, alle diesbezüglichen gesetzlichen Bestimmungen jederzeit einzuhalten und auch in technischer Hinsicht stets auf dem aktuellen Stand zu sein.

Surfen auf unserer Website

In Verbindung mit dem Abruf unserer Website werden - wie es im Internet allgemein üblich ist - auf unseren Servern Daten gespeichert, die möglicherweise eine Identifizierung zulassen (zum Beispiel IP-Adresse, Datum, Uhrzeit und betrachtete Seiten). Diese dienen der Systemsicherheit (Verhinderung von Missbrauch), zum einwandfreien Ablauf der Website und zu Zwecken der Statistik. Es findet keine personenbezogene Auswertung statt. Die statistische Auswertung pseudonymisierter oder anonymisierter Datensätze bleibt vorbehalten.

Weitergabe Ihrer Daten

Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht, es sei denn, diese ist gesetzlich vorgesehen. Darüber hinaus kann eine Weitergabe Ihrer Daten im Rahmen einer Auftragsdatenverarbeitung erfolgen, bei der wir die volle Kontrolle über Ihre Daten behalten.

Werden bei Ihrer Ticket-Buchung Ihre Daten von einem Geschäftskunden von timeacle benötigt, werden Sie über die Weitergabe vor der Übermittlung der Daten informiert und können den Vorgang, falls nicht gewünscht, jederzeit abbrechen.

Cookies

Unsere Internetseite verwendet so genannte Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Die von uns verwendeten Cookies sind so genannte„Session-Cookies“ und „Daten-Cookies“. Bei den „Session-Cookies“ wird eine zufällig generierte, individuelle Benutzer-ID (Zeichenfolge) der Sitzung abgelegt.

Die „Daten-Cookies“ speichern die Postleitzahl, die gewählte Sprache und die GPS-Koordinaten auf mobilen Endgeräten.

Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren.

Data protection on timeacle.com

timeacle takes the protection of your personal data very seriously. Personal data is information that could be used to find out about your personal or material circumstances. We place great importance on complying with all related legal regulations at all times as well as always being technically up-to-date.

Surf our website

In conjunction with calling up our website - as is customary in the internet - data is saved on our servers that might allow identification (for example IP adresses, data, time, and the page concerned). These serve the security of the system (prevention of abuse), the proper functioning of the website and statistical purposes. No assessment of personal data is undertaken. The statistical evaluation of pseudonym or anonymous data remains reserved.

Transfer of your data

There is no transfer of your data to third parties unless this is a legal provision. In addition your data can be transferred within the framework of order processing where your data is fully under control.

Should your data be required by a business customer of timeacle for your ticket booking you will be informed on the transfer before the transmission of the data and you can terminate the procedure at any time at your discretion.

Cookies

Our internet page uses so called cookies. Cookies are small text files saved on your server and your browser. The cookies used are so called „session cookies“ und „data cookies“. Session cookies file a randomly generated individual user ID (character string) of the meeting.

The data cookies save the postcode, the selected language and the GPS coordinates on mobile end user devices.

Cookies do not cause any damage to your server and contain no viruses.